Zur Sache...

• Pressemitteilung: Informationen der UVB-Fraktion

Teilen:

UVB-Fraktion bleibt beim Bewährten

UVB-Fraktion bleibt beim Bewährten

Die UVB Ratsfraktion hat sich vor der Ratssitzung am 03.11.2020 zu einer konstituierenden Fraktionssitzung zusammengefunden und Dirk aus dem Siepen erneut zum Fraktionsvorsitzenden gewählt. Cem Demircan wurde ebenfalls als 1.Stellvertretender Vorsitzender der Fraktion bestätigt. Marcus Babilon wurde als neues Ratsmitglied ebenfalls als Fraktionsgeschäftsführer für weitere 5 Jahre gewählt.

Neuer Diditalisierungsausschuss

Die UVB Fraktion möchte nun mit fünf Ratsmitgliedern Ihre Arbeit zum Wohle der Stadt noch einmal verstärken. Dabei gibt es für die Unabhängigen das Ziel, mit allen demokratischen Fraktionen zusammenzuarbeiten. Die UVB-Fraktion freut sich sehr darüber, dass auch die anderen Fraktionen dies genau so sehen und dem UVB Ratsmitglied Cem Demircan den Vorsitz des neu geschaffenen und außerordentlich wichtigen Ausschusses für Digitalisierung gegeben haben. Dirk aus dem Siepen: „Unser Ziel ist mit einer transparenten und ehrlichen Politik unserer Stadt und deren Bürgerinnen und Bürgern zu dienen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Fraktionen, die das auch so sehen wir.“

Gewachsene und verjüngte Fraktion

Die Gesamtfraktion der UVB samt Sachkundige Bürgerinnen und Bürger ist noch einmal gewachsen und jünger geworden. Die Unabhängigen haben dem Rechnung getragen und sind in eine größere und modernere Geschäftsstelle gezogen. Die UVB ist nunmehr schräg gegenüber der bisherigen Geschäftsstelle auf der Friedrichstr. 256 zu finden.

Aufgrund der aktuellen Situation durch Corona ist die Anzahl der Sitzungen auf ein Minimum reduziert worden, jedoch besteht jederzeit die Möglichkeit der Kontaktaufnahme per E-Mail an vorstand@uvb-velbert.de oder telefonisch unter 02051 . 80 78 803 sowie über unser Kontaktformular hier auf der Homepage.

Dirk aus dem Siepen
Fraktionsvorsitzender
Cem Demircan
Stellv. Fraktionsvorsitzender

 

UVB-Fraktion bleibt beim Bewährten