Zur Sache...

• Presseinformation: UVB vor Ort!

Teilen:

DIE UVB ist wieder für Sie vor Ort – diesmal auf dem Spielplatz Am Kostenberg auch bekannt als Spielplatz „Holle“.

Am kommenden Dienstag, 25.08.2020 um 16:30 Uhr werden der Bürgermeisterkandidat der UVB Cem Demircan sowie einige Ratskandidaten wie Marcus Babilon und Hussein Boumouchoun sich ein Bild über den neuen Spielplatz machen.

Einschränkungen durch Umbaumaßnahmen

Hintergrund dieses Termins ist, dass viele Eltern sich darüber beschweren, dass nun nach den Umbaumaßnahmen deutlich weniger Spielmöglichkeiten geboten werden – insbesondere für Kleinkinder sei das Angebot auf ein Minimum reduziert worden. Es haben sich bereits einige Eltern angekündigt, die das Thema als sehr wichtig ansehen. Der Spielplatz Holle sei für den Stadtteil Kostenberg sehr wichtig und man könne es nicht nachvollziehen, wieso man gerade hier „zurückgebaut“ hat.

Die Vertreter der UVB werden sich ein Bild vor Ort machen und entsprechend die Anliegen der Anwohner aufnehmen.

➥ Zur Navigation mit Google Maps