Zur Sache...

• Pressemitteilung: Die UVB mit mehr Mitgliedern im Stadtrat

Teilen:

Neues UVB-Mitglied im Stadtrat Jörg Schiweck

Neues UVB-Mitglied im Stadtrat Jörg SchiweckDie aktuelle Zeit bringt auch für die Kommunalpolitik erhebliche Herausforderungen – Lokalpolitiker, die gerne die Nähe zu den Bürgerinnen und Bürgern suchen, müssen umdenken und neue Wege gehen. Dies tut die UVB: Sei es durch neue Kommunikationswege Internet und Social Media oder auch ganz konventionell über Zeitungen.

Ehrlichkeit und Transparenz

Es geht immer um ehrliche und transparente Politik für unsere Stadt. Dies überzeugt auch Jörg Schiweck, der nun als Ratsmitglied eine andere Wählergemeinschaft aufgrund von Unstimmigkeiten dort verlassen hatte.

Schiweck hat jetzt in der UVB, wie viele andere neue Mitglieder eine neue Heimat gefunden. Die UVB freut sich sehr, dass viele die ruhige und ehrliche Politik der Wählergemeinschaft überzeugt.