Zur Sache...

• Allen Unkenrufen zum Trotz!

Laut Aussage der WAZ ziehen einige Verkäufer eine positive Bilanz in der Stadtgalerie.

Als vor acht Monaten die Stadtgalerie in Velbert eröffnet wurde, waren sehr viele Velberter skeptisch, ob sich dieses Einkaufszentrum denn lohnen würde. Jetzt nach acht Monaten gilt es festzustellen, dass es natürlich einige Anlaufschwierigkeiten gab.

Wir, die unabhängigen Velberter Bürger – UVB – sind jedoch der Meinung, dass wir froh sein sollten, dieses Zentrum zu haben.

Es ist zwar noch nicht alles Gold, was glänzt aber die Geschäftsleute können sich nicht beklagen. Insgesamt sagen viele Händler, dass sie mit dem neuen Einkaufszentrum zufrieden sind und sich mittlerweile gut eingewöhnt haben. Es gibt immer etwas zu verbessern und daran wird gearbeitet. So sollen noch in diesem Jahr zwei weitere Restaurants entstehen.

Wir freuen uns auf weitere Höhepunkte.

Teilen: